TikTok ist extrem beliebt, besonders bei Jugendlichen. Die App ermöglicht es, sich kreativ auszuleben, sich auszutauschen oder aber einfach nur lustige Videos und Trends zu konsumieren. Der Suchtfaktor ist bei der Fülle an Videos, die kein Ende finden, definitiv da.
Gründe, warum du TikTok-Marketing nutzen solltest:
TikTok ist mit spektakulären KPIs der Recruiting-Trend 2022
bester Kanal für Traffic-Ads – auch ohne eigene Kampagnenseite, dank TikTok-Microsites
im Gegensatz zu Meta gezieltes Targeting für Jobinhalte möglich
Und zu deinem Glück bietet meetome ab sofort TikTok-Ads für seine Kampagnen im Schüler:innen- und Auszubildendenmarketing an! 🥳 Ein spannender neuer Kanal, der im Marketingmix 2022 nicht fehlen darf. TikTok kennt junge Menschen besser als jede andere Plattform. Das garantiert beste Engagements – wenn man weiß, wie es geht. 😉
Diesen Effekt hat TikTok: 🤳🏼
Sehr hohe Dynamiken: Unsere Zielgruppe verbringt hier täglich im Durschnitt 50 Minuten.
Wohlfühlort: Benutzer:innen entspannen sich und kommen in einen stressfreien Zustand.
Einzigartige Algorithmen: TikTok weiß ganz genau, welche Werbeanzeige bei wem erfolgreich ist.
How to TikTok:
Für erfolgreiches TikTok-Marketing ist eine absolute Expertise für die aktuellen Trends und Challenges der Zielgruppe gefragt und ein Händchen dafür, wie diese authentisch mit den eigenen Werbebotschaften verknüpft werden können.
Alle brennenden Fragen von TikTok-Marketingexpert:innen werden dir von uns beantwortet
All das bietet meetome! Von der Beratung über die Planung und Produktion bis hin zur Distribution.
Mit der richtigen Ansprache und dem passenden Targeting-Know-how erwirkt meetome ein echtes Reichweitenpotenzial, um Schüler:innen direkt mit Angeboten zur Berufsorientierung zu erreichen. 📈
„Wir kennen die neuen Algorithmen von TikTok ganz genau. Sie machen die Plattform so spannend für ganz gezieltes Marketing in der jungen Zielgruppe. Perfekt für Kampagnen mit echtem Purpose“, so Marry-Joy Uher, Head of Strategy & Conception bei meetome.
meetome konnte in der #summervibe Recruiting-Kampagne für die Deutsche Telekom mit TikTok-Werbeanzeigen in nur 3 Wochen rund 970.000 Impressionen und mehr als 3.300 Klicks direkt auf das Bewerber:innen-Portal der Telekom erzielen. 🤯
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